Trampolin Sicherheitsnetz Ersatz Stange. Pfosten mit Kappe 366cm 490 cm

Auf Trampolinnetz bekommt Ihr immer die besten Tipps, wenn es etwas neues zu entdecken gibt. Diesmal gibt es Ersatzteile für das Sicherheitsnetz, welches Erfahrungsgemäß (und je nach `gebrauch`) mit am schnellsten kaputt geht, oder die Pfeiler vom Netz verbiegen sich, rosten, oder haben den letzten Stürm einfach nicht überlebt. Es gibt so einiges auf das man gefasst sein muss! (An dieser Stelle empfehle ich gerne noch einmal die Bodenanker, eine Befestigungsmöglichkeit für Trampoline!)

Geeignet für Sicherheitsnetze mit 366 – 490 cm Durchmesser!
Pfostenteil oben mit Kappe.
Länge: 136 cm und Durchmesser von 28 mm.
Material: Metall.
Anmerkung zum Produkt: Die Trampolin Pfosten kommen ohne Schaumstoffpolster!

Was genau kaufe ich?

Die obere Befestigungsstange mit Kappe für das Sicherheitsnetz, welches an den Gartentrampolinen von 366 – 490 cm montiert ist.
Das Unterteil wird mit dem Operteil durch einen robusten Klickverschluss zusammengesteckt.

Die hier vorgestellten Trampolin Ersatz Pfosten für das Sicherheitsnetz ist geeignet für 366cm bis 490cm Trampoline und ist oben mit einer Kappe abgedeckt, so das kein Regen eindringen kann und die Haltbarkeit auch sehr gut ist.