Bodensicherungsnetz für ihr Gartentrampolin

Nun hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen. Warum man sich lieber ein Gartentrampolin von der Marke Ultrafit holt. Anstatt ein anderes, günstigeres, wie man es of bei den Discountern oder in Baumärkten findet.

Den für die Gartentrampoline von Ultrafit (ohne Werbung für die Marke machen zu wollen) gibt es einfach eine menge sinnvolles Zubehör. Ein Zubehör was ich gerade im Bereich Sicherheit mit mehreren Kindern und Haustieren empfehlen kann. Ist das sogenannte Bodensicherungsnetz, dass ist im Grunde nichts anderes, wie ein Netz das dafür sorgen soll, dass weder Kinder noch Haustier oder Spielzeuge unter das Trampolin gelangen.

Die mögliche Gefahr die dabei entsteht, wenn ein Kind einem anderen auf den Kopf springt oder wenn ein Kind dem geliebten Vierbeiner auf dem Rücken springt. Ist einfach gegeben und gerade weil Kopf, Halz und Rücken so gefährliche verletzungsrisiken bietet sollte man diese möglichst ausschalten.

Sie können Ihr Gartentrampolin sicherlich auch in ihren Rasen eingraben und hätten das Problem auch gelöst. Aber die Arbeit und das unschöne große Loch im Garten möchte nicht wirklich jeder haben.

Das Zubehör für die Gartentrampoline von Ultrafit wird wie üblich vom Hersteller exklusiv über www.amazon.de verkauft, deswegen hier noch mal der Verweis zu dem Onlineshop, welcher wohl einer der seriöseste Shop in Deutschland ist.